Vorstand

 
 
Bernd Bayerkoehler

Bernd Bayerköhler, Sprecher des Vorstands

Diplom-Betriebswirt

 

Bernd Bayerköhler arbeitete nach dem Studium unter anderem als selbständiger Geschäftsführer in einer Werbeagentur und in verschiedenen Leitungspositionen im Bereich Vertrieb und Projektmanagement der Deutschen Telekom AG und deren Töchtern DTAG, DeTeCSM sowie der DeTeSystem.

Seit 2002 ist er Vorstand der Erlebnis Akademie AG und verantwortet hauptsächlich die Bereiche Marketing, Vertrieb, Organisation und Projektmanagement.

 
 
 

 
 
Christoph Blass

Christoph Blaß, Finanzvorstand

Diplom-Kaufmann

 

Christoph Blaß arbeitete nach dem Studium als Geschäftsführender Gesellschafter in zwei medizinischen Fachverlagen, war einer von drei Gründungsaktionären der
Erlebnis Akademie AG und war bis 2010 deren Aufsichtsratsvorsitzender.

Seit 2011/2012 verantwortet er als Finanzvorstand primär die Bereiche Investitionsrechnung, Finanzierung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Betriebsstatistik und Investor Relations.

 
 
 

Hier finden Sie die Geschäftsordnung des Vorstands der Erlebnis Akademie AG als pdf-Download

 
 
 

Erlebnis Akademie AG
Hafenberg 4
93444 Bad Kötzting
Bayerischer Wald

T +49 9941 / 90 84 84-0
F +49 9941 / 90 84 84-84
info@eak-ag.de