Im slowenischen Rogla wurde der Grundstein für den neuen Baumwipfelpfad Pohorje gelegt.

27.05.2019

Erlebnis Akademie AG

Links: Bernd Bayerköhler; Vorstandssprecher der EAK
Rechts: Boris Podvršnik, Bürgermeister der Stadt Zreče
© Erlebnis Akademie AG

27.05.2019 - Die Zážitková Akademie (ZAK), eine 100%ige Tochter der Erlebnis Akademie AG (EAK), hat zusammen mit der Gemeinde Zreče den Grundstein für den ersten Baumwipfelpfad in Slowenien gelegt. Der Bau des Projekts startet nun offizell. „Sofern es nicht zu unerwarteten Verzögerungen oder Komplikationen kommt, wird der Baumwipfelpfad Mitte August für Besucher freigegeben“, sagt Bernd Bayerköhler, Vorstandssprecher der EAK.


Hier geht es zur ausführlichen Pressemitteilung:

Im slowenischen Rogla wurde der Grundstein für den neuen Baumwipfelpfad Pohorje gelegt

 
 
 

Erlebnis Akademie AG
Hafenberg 4
93444 Bad Kötzting
Bayerischer Wald

T +49 9941 / 90 84 84-0
F +49 9941 / 90 84 84-84
nfk-gd

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen